Wir sind viele! Mission Escape Room für große Gruppen

Miesepetriger Nieselregen, das Wetter ist garstig. Outdoor-Aktionen? Fehlanzeige. Escape Games, ja, das wär‘ was. Aber wir sind so viele ….?! Mag sein, aber nicht zu viele, um taktisch clever im Escape Room als große Gruppe zu fighten. Schließlich sehen vier, acht, sechzehn Augen mehr als zwei – und spüren versteckte Hinweise im dunkelsten Winkel auf. Zeit, allen Gehirnschmalz in einen Topf zu werfen!

 

Escape Room für große Gruppen: Wer kann mitmachen?

Alle! Zum Beispiel, weil der Arbeitstag stressig war, vollgepackt mit Präsentationen, Vorträgen oder nervtötender Routine. Lenkt euch ab, im Escape Room für große Gruppen und lernt euch ganz neu kennen. hunt4hint Teambuilding weckt euren Teamgeist aus dem Tiefschlaf – und nach bestandener Challenge feiert ihr euren Sieg. Nicht nur unter alten Hasen übrigens, denn Escape Games sind auch ideal für das Onboarding eurer neuen Azubis oder als spannendes Azubi-Marketing! Oder ihr bringt die ganze Verwandtschaft mit.

Eventuell ist auch ein Teamcoaching für euch interessant: Von Message in a Bottle bis Alien Invasion, im Escape Room als große Gruppe spielt ihr gleich mehrere Missionen parallel – unter den erfahrenen Augen eures persönlichen Teamcoaches. Wie schlagt ihr euch, strategisch, kommunikationsmäßig? Professionelles Feedback, Team-Tipps & Tricks gibt’s gleich hinterher.

Keine Idee für den Schulausflug? Ab zu hunt4hint …

Wir kriegen im hunt4hint Escape Room auch ganze Schulklassen unter! Ein Abenteuer für die ganze Klasse erwartet euch; die Schüler kniffeln sich in kleinen Teams durch mehrere Missionen gleichzeitig. Im Nu wird das einsame Segelschiff zum Schulschiff: Schnell an Bord gehen, um das Geheimnis der mysteriösen Flaschenpost zusammen zu lösen! Oder lieber das Sternentor schließen und zusammen die Menschheit vor der Invasion der bösenAlien retten.

Natürlich hat hunt4hint alle Aufgaben für euch altersgemäß passend gemacht, ob acht, zwölf oder fünfzehn Jahre. So langweilt sich niemand – oder kommt vor verzweifelter Überforderung in Schwitzen. Und schon gar nicht vor Angst, denn bei hunt4hint sperren wir niemanden ein! Nicht die Flucht aus dem Escape Room ist das Ziel, sondern die Mission – wer findet die vergessene Schatzkiste? Kommen deine Kids nicht weiter, fragen sie einfach den hunt4hint Spielleiter.

Warum Escape Room als große Gruppe?

Viele Köche mögen den Brei verderben, bei Escapegames in der Gruppe ist ein Feuerwerk aus vielen Geistesblitzen das Salz in der Suppe. Alle knobeln mit, sehen hin und hören – weil sich kaum ein hunt4hint Rätsel allein lösen lässt. Ihr zählt zu den Leuten, die gern kreativ ums Eck denken, intensiv Ideen austauschen und als Team an Lösungen arbeiten?

Im Escape Room für die große Gruppe kann jeder mit seinen speziellen Talenten glänzen – und hunt4hint lockt auch Schüchterne aus der Reserve. Die Zahl an Personen passt, so dass sich jeder Teamkollege, jeder Mitschüler individuell in den Ideenpool einbringen kann, ohne dass wuseliges Chaos ausbricht. Stattdessen eröffnen sich fortlaufend frische Perspektiven. Doch nur zusammen wird ein Schuh draus – namens Aktionsstrategie.

Escape Room Challenges bei hunt4hint sind anders

Knifflig, spaßig und voll von wohligem Nervenkitzel – das sind die Missionen im Escape Room für große Gruppen in München, vor eurer Haustür. Das wird ein Abenteuer! Segelt in Geisterschiffen über die Weltmeere, bringt das Buch der Geheimnisse in zurück an seinen seit Jahrhunderten angestammten Platz oder rettet in kurzen 60 Minuten die Welt.

Tipp 1: Schulausflug im Escape Room

  • knifflige Challenges für dich und deine Klasse!
  • jede Geschichte prallvoll mit spannenden Aufgaben
  • jedes Escape Game aufs Alter abgestimmt
  • Kinderversion ab 8, Jugendversion ab 15
  • bis zu 5 Räume mit bis zu 30 Schülern parallel spielen
Slide
Jetzt einen Geschenkgutschein kaufen!

Überrasche deine Freunde mit einem unglaublichen Erlebnis

Hereinspaziert! Im Escape Room als große Gruppe spielen

Sechs Rätselfans auf einem Haufen? Fertig ist die Gruppe, für eine Stunde Fun und Abenteuer! Normalerweise, denn ihr könnt euch Verstärkung holen und Escape Games auch mit noch mehr Leuten spielen. Wie z. B. als Weihnachtsfeier für 8 Personen und mehr. Wie gut, dass hunt4hint nicht nur ein Stübchen hat … Im hunt4hint Landsberger Straße können 14 Leute, in hunt4hint München am Rotkreuzplatz bis zu 22 Teilnehmer gleichzeitig mitmachen – und insgesamt bis zu 36 Spieler zeitgleich.

Wow – ihr seid noch mehr? Kein Problem, dann hängt ihr einfach zwei oder mehr Runden dran! Und egal, wer noch dazu kommt, der Preis pro weiterem Kopf beträgt stets dasselbe. Ob Duell-Game, Multiple-Game, Teamcoaching oder Schulausflug, wir sorgen für eine Raumverteilung nach euren Wünschen.

So läuft’s bei hunt4hint München:

  • 1 Escape Room, 60 Minuten Zeit
  • 2 x in München, Landsbergerstraße und Rotkreuzplatz
  • bis zu 8 Mitspieler in einem Raum
  • zur Weihnachtsfeier mit 8 Personen
  • echte Abenteuer statt klassische Zahlenschlösser
  • Aufgaben stimmig zur Geschichte
  • viele haptische Rätsel zum Erspüren
  • Missionen, die zusammenschweißen
  • Locations zum Schlemmen und Feiern in der Nähe
  • immer wieder neue Rätsel!

Tipp 2: Was müsst ihr mitbringen?

Nur euch selbst und gute Laune!
Spezialwissen oder Superkräfte braucht ihr nicht.
Wache Geister und Kombinierer lösen alle Aufgaben mit etwas Geschick und viel
Teamgeist!
Nach der Mission auf dem Heldenfoto schön aussehen?
Gute Idee, aber zieht euch trotzdem bequem an.

Bei hunt4hint München zünftig abfeiern?

Um euren Escape Room für große Gruppen zu spielen, müsst ihr nüchtern sein. Weshalb ihr euren Abend am besten bei uns an einem der zwei hunt4hint Standorte in München startet. Krachen lassen könnt ihr es hinterher immernoch, viele Bars, Clubs und Restaurants mit internationaler Küche sind direkt in Laufweite.

Aber auf Wunsch gehören ein paar Prozente durchaus zum Game: Ihr könnt Bier, Shots und mitgebrachte Geschenke als Gewinn verstecken lassen.

Jetzt Lust auf ein richtig großes Gruppenevent?

Ob Buchclub-Weihnachtsfeier, Tennisverein oder Firmenveranstaltung für die ganze Abteilung: Dieses Mal wird alles anders! Junggesellenabschied im Escape Room feiern? Als Geburtsvorbereitungsgruppe zur Schnappatmung prickelnder Art aufbrechen? Ihr seid so schwanger, wie ihr euch fühlt.

Schulklassen sind natürlich auch außerhalb der regulären Zeiten willkommen. Wann sehen wir uns? Sprechen wir darüber – per Mail oder gleich direkt am Telefon. Einfach jede(r) kann bei uns spielen. Wir freuen uns schon auf euch!