Firmenevents im Escape Room München

Unsere Escape Games wurden so konzipiert, dass die Herausforderungen nur gemeinsam gemeistert werden können. Das fördert die Kommunikation und erfordert die Zusammenarbeit im Team. Nur, wenn Ihr zum „Teamplayer“ werdet, könnt Ihr die Rätsel lösen und die Herausforderungen vor die wir Euch stellen bewältigen. Die ausgewogene Kombination aus kniffligen Rätseln und Zeitdruck, aus Spaß und Abenteuer bietet die perfekte Umgebung für Firmenevents in München.

Ob als Betriebsausflug, Firmenfeier oder Firmenevent in München

Nur gemeinsam seid ihr stark. „Wissen wir doch!“, sagt ihr jetzt bestimmt. Kommunizieren und einander zuarbeiten, das seid ihr sowieso gewohnt, in der Firma, im Büro, auf der Baustelle. Lasst euch überraschen, denn auf ungewohntem Terrain kann alles passieren … Stürzt euch ins Abenteuer und meistert verzwickte Herausforderungen und geheimnisvolle Mysterien. Ihr habt die Wahl! Entscheidet euch welcher Spielmodi für eure Firmenfeier im Escape Room in München am besten zu euch passt:

 

 

Teambuilding beim hunt4hint Escaperoo München
Slide
Single Game

– 1 Raum nach Wahl
– 1 Team (max. 6 Spieler)
– Getränke vor Ort kaufbar

Spieldauer: 60 min
Gesamtdauer ca. 90 min
(inkl. Briefing, Spiel, Nachbesprechung)

Duell Game

– 2 Räume nacheinander
– 2 Teams (4-12 Spieler)
– Getränke vor Ort kaufbar

Spieldauer: 2 h
Gesamtdauer ca. 2,5 h
(inkl. Briefing, Spiel, Nachbesprechung)

Multiple Games

– 1-3 Räume gleichzeitig
– 2-3 Teams (max. 18 Spieler)
– Getränke vor Ort kaufbar

Spieldauer: 60 min
Gesamtdauer ca. 90 min
(inkl. Briefing, Spiel, Nachbesprechung)

Team Coaching

– 2 Räume nacheinander
– 1-2 Teams (max. 12 Spieler)
– Auswertung der Teamarbeit durch professionellen Teamcoach
– Getränke inkl.
– Option auf Mittag-/Abendessen

Spieldauer: 2 h
Gesamtdauer ca. 4-5 h
(inkl. Briefing, Spiele, Coaching, Nachbesprechung)

Warum ein Teamevent beim hunt4hint Escapegame?

  • Raus aus dem Alltag
  • Neuer Schwung für die Arbeit
  • Herausforderungen als Team spielerisch angehen
  • Rollenverteilungen dynamisch erleben
  • Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit – mit Spaß!
  • Erfolgsgarantie
  • Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer

Wer bereits entkommen ist:

Firmenfeier Escape Room München: Das sind eure hunt4hint Challenges!

Zahlenschlösser, blutige Horror-Szenarien? Braucht es nicht. Eine Firmenfeier im Escape Room in München ist auch so spannend genug. Kein Rätsel ist wie das andere, jede Teamchallenge ist hautnah realistisch – zum Eintauchen, Mitmachen und Mitfiebern. Los geht’s: hunt4hint Räume entführen euch in andere Zeiten und fremde Welten, lebendig und authentisch.

Vorarbeiter tasten sich durch das aufregende Reich der Sinne, die Chefsekretärin steuert das Firmen-Shuttle durch ferne Galaxien – aber nur der Praktikant weiß, wo der Schlüssel zum Goldschatz liegt. Ja, Firmen-Challenges bei hunt4hint sind knifflig, verzwickt und ganz schön nervenaufreibend! Aber mit Logik, Geschick und Teamspirit lüftet eure Abteilung jedes Geheimnis. Welche Mission ist eure, welche Story eure Story? Bei hunt4hint haben wir immer wieder neue packende Escape Room Geschichten und Spiele für euch – jetzt entdecken!

Teambuilding im Escape Room in München? Mehr Motivation & Harmonie im Büro

Escape Rooms liegen im Trend – und das Zauberwort heißt Teambuilding Event. Weil es danach mit mehr Feuer zurück in den Arbeitsalltag geht. Kreative Teamspiele fördern Teamgeist und strategisches Denken. Gemeinsam Probleme lösen, Wege ins Freie finden, Mysterien auf die Spur kommen? Schon fließt das Adrenalin in Strömen. Alles, was es dazu braucht, sind clever durchdachte Storylines und ein Umfeld prallvoll mit greifbarer Authentizität!

Phantasie, Geschick, Logik, Ausdauer – jedes Talent ist gefragt. So rückt man enger zusammen, mit jedem Erfolg, jeder gemeinsam gelösten Herausforderung. Teilen statt heimlich brüten heißt die Devise, denn nur geteilte Ideen bringen weiter. Außerdem ist spannendes Escape-Game-Teambuilding nicht nur gut für’s Arbeitsklima, sondern bringt auch frischen Wind in festgefahrene Abläufe und Denkweisen. Mit hunt4hint Teambuilding Escape Room München über den Tellerrand gucken? Plötzlich zeigt die Azubine dem Chef, wo’s langgeht. Kann sein, dass ihr euch von ganz neuen Seiten kennenlernt – und Machtdynamiken für ein paar Stunden auf den Kopf gestellt werden! Wahnsinn, wie viele kreative Geistesblitze der Abteilungsleiter auf Lager hat! Komisch, wie gelassen Kollege Hans Dampf bleibt, als das Team in der Rate-Sackgasse steckt. Und was für Sprüche Frau Mooshammer ablässt, die ist doch sonst so reserviert?

Besonders spannend dabei:

  • Wie gut klappt die Kooperation in der Cooperation?
  • Wie packt ihr Aufgaben an?
  • Wie forscht ihr nach Lösungen – und kommuniziert Lösungsideen, um euch dem Ziel eurer Mission zu nähern?
Slide
Jetzt einen Geschenkgutschein kaufen!

Überrasche deine Freunde mit einem unglaublichen Erlebnis

Häufig gestellte Fragen zum Firmenevent findest du hier:

Wie lange dauert ein Escape Game Mission und wann sollten wir zu unserem Firmenevent vor Ort sein?

Ein Escape Game bei hunt4hint in München dauert 60 Minuten. Für euren Besuch solltet ihr ungefähr 80 Minuten einplanen. Vor dem Spiel findet eine kurze Einweisung durch den Spielleiter statt. Seid deshalb bitte 15 Minuten vor eurer gebuchten Firmenevent vor Ort.

Online kann ich nur für 6 Personen buchen. Können wir zu unserem Firmenevent im Escape Room auch mit 7 Personen kommen?

Wir entwickeln unsere Abenteuer immer für 6 Personen. Damit können wir sicher sein, dass wir 1 Stunde Spaß und Abenteuer garantieren können. Wenn ihr mit mehr Personen spielen wollt (maximal 8 pro Raum) könntet ihr schneller fertig sein. Beachtet aber, dass nur die Missionen Massage in a bottle und Alien Invasion mit jeweils 8 Personen gespielt werden können. Der Aufpreis für die Teilnehmer 7 & 8 beträgt 28 Euro pro Person und ist vor Ort zu bezahlen. Speziell für Firmenfeiern, Betriebsausflüge oder ähnliche Events bieten wir verschiedene Spielmodi und Module an. Hier habt ihr die Möglichkeit 1-3 Räume gleichzeitig zu spielen.

Ich möchte für meine Firmenfeier im Escape Room München weitere Personen hinzubuchen. Geht das?

Ja, solange die maximale Spieleranazahl pro Raum nicht überschritten wird, ist eine Nachbuchung möglich. Bitte bringt dafür ausreichend Bargeld mit. Eine telefonische oder schriftliche Voranmeldung ist nicht erforderlich. Eine Weihnachtsfeier im Escape Room ist natürlich auch möglich, und sicher auch mal was ganz besonderes.

Du hast trotzdem noch Fragen zur Firmenfeier im Escape Room? Dann zögere nicht …