Aktuelle Coronaregeln

Es müssen keine G-Nachweise mehr erbracht werden!

Die Maskenpflicht gibt es nicht mehr, solltet ihr euch jedoch trotzdem eine Maske tragen wollen ist das natürlich nicht verboten. Auch wir tragen gerne eine Maske, wenn ihr euch dadurch sicherer fühlt. Bitte zögert uns nicht darauf anzusprechen und wir ziehen eine an!

Ihr könnt Eure Mission bis zu 48 Stunden vor dem Beginn kostenfrei absagen bzw. stornieren.

Bei späteren Absagen (bitte zwingend telefonisch machen) behalten wir uns vor dir eine Ausfall Gebühr in Höhe von 50€ in Rechnung zu stellen. Spiele die bereits bezahlt wurden, erhalten keinen Ausgleichsgutschein mehr.

Solltet ihr wegen Corona Quarantäne kurzfristiger absagen müssen, meldet euch bei uns telefonisch und wir finden eine Lösung.

Weitere Informationen zu den aktuellen Corona Regelungen findet ihr auf der Seite des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege:

HIER

Wir freuen uns auf euch!

Euer hunt4hint Team