Alien Invasion

Die Mission:

Sein ganzes Leben lang arbeitete der Professor an einem geheimen Projekt, von dem niemand etwas wusste, außer sein kleiner Sohn, Albert, der bei ihm wohnt. Er hatte einen großen Plan: ein für allemal das einsame, abgeschiedene Leben der Menschheit im Universum beenden, und das Tor zu neuen Welten, neuen Galaxien, neuen Technologien öffnen. Das Sternentor, seine große Erfindung, sollte ein Wurmloch für Welten öffnen, in denen friedliche, wohlwollende Aliens leben, die die Technologie haben, alle bekannten Krankheiten zu heilen, gegen die die Menschheit seit Langem kämpft.

Aber etwas lief schief!

Böse Außerirdische haben von dem Sternentor erfahren und sind unterwegs auf die Erde.

Diese haben nur eines im Sinn: den Planeten erobern und alles, was auf ihm lebt, zu versklaven oder zu töten.

Das Sternentor MUSS sofort geschlossen werden!

Seid ihr in der Lage, das zu schaffen? Könnt ihr die Zukunft der Menschheit retten? Findet es im hunt4hint Escape Room München raus!

Standort:

Filiale Rotkreutzplatz:

Bildergalerie

Alien Invasion zu speziellen Anlässen:

Kindergeburtstag

Sehr viel Spaß und gute Laune sind bei uns für diesen besonderen Tag garantiert! Und das bei jedem Wetter!

Macht Euren Kindern eine Riesenfreude und lasst sie gemeinsam mit ihren Freunden ein richtiges Abenteuer erleben. Ein Geburtstag der in Erinnerung bleibt!

Teambuilding Event

Unsere Escape Games in München wurden so konzipiert, dass die Herausforderungen nur gemeinsam gemeistert werden können. Das fördert die Kommunikation und erfordert die Zusammenarbeit im Team. Nur, wenn Ihr zum „Teamplayer“ werdet, könnt Ihr die Rätsel lösen und die Herausforderungen vor die wir Euch stellen bewältigen.

Slide
Jetzt einen Geschenkgutschein kaufen!

Überrasche deine Freunde mit einem unglaublichen Erlebnis

Buchungskalender

Du hast noch Fragen zum Abenteuer Alien Invasion?

Wie komme ich am besten zum Escape Room am Rotkreuzplatz, München?

Im MVV-Netz kommt ihr bequem mit dem Bus (Linien 53, 62, 63, N43, N44), der U-Bahn (Linien (U1, U2, U7), oder der Tram-Linie 12 zum Rotkreuzplatz.

Mit dem Auto könnt ihr in der Wendl-Dietrich Straße, Gudrunstraße, Andreestraße, Pötschnerstraße, Schluderstraße und Nibelungenstraße – quasi rund um den Block in Laufweite parken. Zudem haben wir zwei Parkplätze in der Tiefgarage im Haus. Die Tiefgarage stammt aus den 60er Jahren und ist dementsprechend eng, also nur für kleine Autos und Parkkünstler geeignet. Bitte ruft uns an, wenn ihr dort parken wollt. Seid daher rechtzeitig da, denn die Parkplatzsuche kann etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Wir bitten euch vor dem Hauseingang (zwischen der Oceans und der Mini Bar) auf uns zu warten! Von dort ruft ihr uns bitte unter +49 89 20060356 im Lokal an. Wir holen euch dann ab, sobald „die Luft rein ist“, damit wir alle Gruppen getrennt voneinander bedienen können.

Wie lange dauert ein Escape Game bei hunt4hint?

Die Escape Games bei hunt4hint sind auf eine Spieldauer von 60 Minuten ausgelegt. Bitte plane für den Besuch ca. 80 Minuten ein, da vor dem Spiel eine ca. 15-minütige Einweisung durch den Spielleiter stattfindet.

Können nach Abschluss der Buchung eine Person nachbuchen?

Ja, ihr könnt Personen im Nachhinein dazubuchen. Denkt aber bitte daran, dass die Escape Games für eine maximale Personenzahl pro Raum konzipiert sind und dies nicht überschritten werden soll. Ihr müsst die zusätzliche Person nicht per E-Mail oder telefonisch anmelden. – Kommt einfach vorbei und bringt genug Bargeld mit.