Reise ins Unbekannte

Die Mission:

Lass das Abenteuer im hunt4hint Escape Room München beginnen!

Durch Zufall hast du auf dem Dachboden das geheimnisvolle Tagebuch eines Vorfahren gefunden. Der Geologie-Professor hat auf seinen Reisen einige sehr aufregende Entdeckungen gemacht. Doch im Tagebuch fehlen die letzten Seiten. Was hat er herausgefunden? Dich und dein Team packt die Neugier und ihr beschließt, das Geheimnis seiner letzten Entdeckung zu lüften. Ein spannendes Abenteuer beginnt… aber seid vorsichtig, man weiß nie, was einen auf einer Reise ins Unbekannte erwartet!

Standort:

Bildergalerie

Im Orbit zu speziellen Anlässen:

Kindergeburtstag

Sehr viel Spaß und gute Laune sind bei uns im Escape Room München für diesen besonderen Tag garantiert! Und das bei jedem Wetter!

Macht Euren Kindern eine Riesenfreude und lasst sie gemeinsam mit ihren Freunden ein richtiges Abenteuer erleben. Ein Geburtstag der in Erinnerung bleibt!

Teambuilding Event

Unsere Escape Games Abenteuer wurden so konzipiert, dass die Herausforderungen nur gemeinsam gemeistert werden können. Das fördert die Kommunikation und erfordert die Zusammenarbeit im Team. Nur, wenn Ihr zum „Teamplayer“ werdet, könnt Ihr die Rätsel lösen und die Herausforderungen vor die wir Euch stellen bewältigen.

Slide
Jetzt einen Geschenkgutschein kaufen!

Überrasche deine Freunde mit einem unglaublichen Erlebnis

Buchungskalender

Du hast noch Fragen zum Abenteuer Reise ins Unbekannte?

Kann ich den Escape Room in der Landsberger Straße mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen?

Ja, der Escape Room in der Landsberger Straße ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

  • Mit den Buslinien: 53, 63 und 153
  • Mit der S-Bahn: Haltestelle Donnersbergerbrücke und weiter mit dem Bus
  • Mit der Tram-Linie 19 bis zur Trappentreustraße

Solltet ihr mit dem Auto anreisen, könnt ihr quasi rund um den Block in Laufweite parken.
Wir bitten euch in den Innenhof zu kommen und 1-mal zu klingeln. Eingang und Klingel findet ihr im Innenhof. Bitte wartet dann, bis wir euch öffnen. Dies kann ggf. etwas dauern, falls wir noch mit anderen Gruppen im Gespräch sind. Bei Problemen helfen wir euch gerne weiter unter 089 90164330.

Wenn ich ein Escape Game buche, muss ich dann mit einer fremden Person spielen?

Bei der Buchung eines Escape Games musst du selbstverständlich nicht mit fremden Personen spielen. Gespielt wird immer in der Gruppe, mit der du das Spiel gebucht hat.

Wie viel Zeit sollte ich für den Escape Game Besuch einplanen?

Plane etwa 80 Minuten für den Besuch im Escape Room ein. Unsere Spiele sind alle für 60 Minuten konzipiert, aber im Vorfeld wird euch der Spielleiter eine Einweisung geben. Seid also bitte 15 Minuten vor Spielbeginn vor Ort.