Tel: +49 89 130 130 89
E-mail: info@hunt4hint.de

Lost in Time: München

München, 1813

Eine Gruppe von Wissenschaftlern arbeitet an einer tragbaren Zeitmaschine. Während eines Tests mit der Maschine bricht die Geheimorganisation „Die schwarzen Aasgeier“ in die Scheune ein und versucht die Zeitmaschine zu stehlen. Bei dem Einbruch kommt es zu einer folgenschweren Explosion.

 

Nur einer der Wissenschaftler konnte sich retten. Er hatte sich die Zeitmaschine geschnappt, diese eingeschaltet und war plötzlich verschwunden.

 

Folgt seinen Spuren durch Münchens Geschichte!

Helft dem Wissenschaftler einen Geheimcode zu generieren, bevor die Zeitmaschine in die falschen Hände gelangt!

 

Startpunkt: Odeonsplatz

Spielbar Mo. - So. 08:30 Uhr - 20:00 Uhr (Startet eine Stunde vor Dunkelheit)

WICHTIG:
Zum Spielen wird in der Gruppe mindestens ein internetfähiges Smartphone oder Tablet mit ausreichend Strom (z.B. Powerbank) und abrufbarem Datenvolumen benötigt!

Wenn euch die Zeit nicht reicht oder es anfängt zu regnen könnt ihr das Spiel jederzeit unterbrechen und zu einem anderen Zeitpunkt mit eurem Code weiterspielen.

Empfohlene Teilnehmeranzahl: 2-10 Personen

Spieldauer zwischen 1,5-2,5 Stunden